Chaos pur herrscht dort, wo einst unsere alte, geliebte Küche stand, deren einziger Makel es war, ein wesentliches Küchengerät vermissen zu lassen.
Am Tag drei der Umbauarbeiten blicken wir auf ein Wechselbad der Gefühle zurück: Nach erfolgreichem Abtransport der alten Möbel und Geräte folgten teilweise herbe Ernüchterungen...
... wie zum Beispiel die Notwendigkeit, den Wasseranschluss doch noch versetzen zu müssen, damit jenes Gerät in der Küche seinen Platz findet, weswegen all der Aufwand letztendlich getrieben wird: der Geschirrspüler. Dank kompetenter Fachleute und einer unübertrefflichen Organisation (in beides bin ich leider nur wenig involviert) erweist sich das Unterfangen "neue Küche" am Ende des Tages jedesmal als halb so tragisch.
Diese Experten wirken jedes Mal wahre Wunder, die mich ehrfürchtig erstarren lassen - zumindest so lange, bis die nächste Fahrt zum Baumarkt ansteht oder all der Müll entsorgt werden muss.
All die Arbeit für etwas mehr Luxus lassen die Tage noch kürzer erscheinen, als sie es ohnehin sind. Ich hoffe, ich komme bald wieder zu dem einen oder anderen Ausflug in das Web 2.0 - und natürlich freue ich mich auf den Geschirrspüler.
Sonntag, 6. Januar 2008
Neues Jahr, neue Küche (2)
Von Gregor T. um 00:52
3 Kommentare:
Na ich bin ja echt gespannt wie die neue Küche dann aussieht. Wirst du ein Foto veröffentlichen?
lg, dani
Wann kommen die ersten Bilder??
lg Papa
Gutes Gelingen! Und freu dich auf die soziale Komponente der neuen Küche 2.0 ;-)
Kommentar veröffentlichen